Kantone

St. Gallen SG - Parkiertes Auto touchiert

(Bildquelle: polizeiticker)

Am Donnerstagmorgen (07.12.2017) verlor ein Autofahrer auf der Böcklinstrasse in St. Gallen vermutlich aufgrund eines medizinischen Problems die Kontrolle über sein Fahrzeug und touchierte dabei ein korrekt parkiertes Auto. Verletzt wurde beim Unfall niemand. Es entstand geringer Sachschaden.

Am Donnerstag, um 9.50 Uhr, war ein 70-jähriger Mann auf der Böcklinstrasse unterwegs. Vermutlich aufgrund eines medizinischen Zwischenfalls touchierte er auf der Höhe der Liegenschaft Nr. 5 ein korrekt parkiertes Auto.

Der Mann musste mit der Rettungssanität ins Spital gebracht werden. Es wurden beim Unfall keine weiteren Personen verletzt. Es entstand geringer Sachschaden an beiden Fahrzeugen.

Artikelfoto: Stadtpolizei St. Gallen