Kantone

St. Gallen SG - Ohne Führerschein, dafür mit Drogen unterwegs

(Bildquelle: polizeiticker)

Am Dienstag kontrollierte die Stadtpolizei St. Gallen einen Autofahrer. Dieser hatte keinen gültigen Führerausweis, dafür aber Drogen dabei. Er wurde als fahrunfähig eingestuft. Der Mann wird angezeigt.

Am Dienstagabend, um 22.30 Uhr, kontrollierte eine Patrouille der Stadtpolizei St. Gallen auf der Steinachstrasse einen Autofahrer. Bei der Kontrolle stellte sich heraus, dass der 39-Jährige nicht im Besitz eines entsprechenden Führerausweises ist.

Weiter wurden im Fahrzeug insgesamt 12 Gramm Marihuana sichergestellt. Der Fahrer wurde als fahrunfähig eingestuft. Es wurde eine Blut- und Urinprobe angeordnet. Der 39-Jährige wird angezeigt.

Artikelfoto: Stadtpolizei St. Gallen - (Symbolbild)