Kantone

St. Gallen SG - Nach Kollision bei Spurwechsel geflüchtet

Am Freitagabend ereignete sich auf der Splügenstrasse ein Verkehrsunfall. Personen wurden nicht verletzt, es entstand jedoch Sachschaden. Die Stadtpolizei St.Gallen sucht Zeugen.

Am Freitagabend kam es um 19:10 Uhr auf der Splügenstrasse zu einer seitlichen Kollision zweier Autos. Die beiden Fahrzeuge kollidierten aufgrund eines unvorsichtigen Spurwechsels auf der Fahrspur, welche auf die Autobahn in Richtung Zürich führt. Es wurden keine Personen verletzt, jedoch entstand Sachschaden.

Zeugenaufruf
Einer der beiden Unfallbeteiligten entfernte sich, ohne sich um den Schaden zu kümmern, via Autobahn Richtung Zürich vom Unfallort. Die Stadtpolizei St.Gallen sucht Zeugen. Personen die Angaben zum Verkehrsunfall machen können, werden gebeten, sich unter 071 224 60 00 zu melden.

Artikelfoto. Symbolbild