Kantone

St. Gallen SG - Mit Heroin erwischt

Am Montag kontrollierten Patrouillen der Stadtpolizei St. Gallen mehrere Personen wegen des Verdachts auf Widerhandlung gegen das Betäubungsmittelgesetz. Dabei wurden fünf Personen angezeigt.

Am Montag hielten Patrouillen der Stadtpolizei St. Gallen mehrere Personen auf Stadtgebiet an. Bei einer Person konnten 5,1 Gramm Heroin sichergestellt werden, eine andere wurde beim Konsum der gleichen Droge erwischt.

Anlässlich einer Überwachung konnten die Polizisten zwei Personen anhalten, die im Besitz von Heroin waren. Bei der weiteren Überwachung einer dieser beiden Personen konnten die Polizisten zudem beobachten, wie diese mit Heroin handelte.

Es wurden insgesamt fünf Personen wegen Widerhandlung gegen das Betäubungsmittelgesetz angezeigt und weggewiesen.