Kantone

St. Gallen SG - Jungen Hund ausgesetzt - Zeugenaufruf

Am Dienstag (12.09.2017) wurde an der Langgasse ein junger Hund ausgesetzt. Da nicht abschliessend geklärt werden konnte, wer den Hund ausgesetzt hat, sucht die Stadtpolizei St. Gallen Zeugen.

Am Dienstagmorgen zwischen 8.30 und 9 Uhr wurde ein Hund in der Unterführung Langgasse / Splügenstrasse gefunden. Es handelt sich um einen jungen schwarzen Schäferhund, der ausgesetzt wurde. Der Hund trug ein auffälliges Brustgeschirr mit Pfoten, an dem eine Kettenleine mit Lederriemen befestigt ist. Er ist wohlauf in einem Tierheim.

Da nicht abschliessend geklärt werden konnte, wer den Hund ausgesetzt hat, sucht die Stadtpolizei St. Gallen Zeugen. Personen, die Angaben zu dem ausgesetzten Hund und seiner Halterin oder seinem Halter machen können, werden gebeten, sich unter 071 224 60 00 zu melden.

Artikelfoto: Stadtpolizei St. Gallen