Kantone

St. Gallen SG - In Inselschutzpfosten gefahren

Am Freitag kollidierte auf der Verzweigung Rorschacher Strasse / Lukasstrasse ein Autofahrer mit einem Inselschutzpfosten. Verletzt wurde niemand, das Unfallfahrzeug musste abgeschleppt werden.

Am Freitagnachmittag um 14:30 Uhr kam es auf der Verzweigung Rorschacher Strasse / Lukasstrasse zu einem Selbstunfall. Ein 46-jähriger Autofahrer bog von der Rorschacher Strasse links in die Lukasstrasse ein. Dabei übersteuerte er massiv und kollidierte mit dem Inselschutzpfosten. Bei dem Selbstunfall wurden keine Personen verletzt. Das Unfallfahrzeug musste jedoch abgeschleppt werden.

Da der 46-jährige Autofahrer angab, die Lenkung seines Autos habe nicht reagiert, wurde das Fahrzeug zwecks technischer Überprüfung sichergestellt. Seine Angabe wird durch eine Zeugin bestätigt, welche aussagte, sie habe die Lenkbewegungen des 46-Jährige gesehen.

Artikelfotos: Stapo St. Gallen