Kantone

St. Gallen SG - Frontal mit Bus kollidiert

(Bildquelle: polizeiticker)

Am Donnerstag kollidierte auf der Teufener Strasse in St. Gallen eine Autofahrerin mit einem Bus. Die Autofahrerin verletzte sich unbestimmt und es entstand grosser Sachschaden.

Am Donnerstagmittag um 12.30 Uhr kollidierte auf der Teufener Strasse eine 63-jährige Autofahrerin mit einem Bus. Die 63-Jährige, welche stadtauswärts unterwegs war, kam von ihrer Fahrspur ab und kollidierte frontal mit einem entgegenkommenden Bus. Sie verletzte sich unbestimmt und wurde durch die Rettung St. Gallen ins Spital gebracht.

Das Auto der 63-Jährigen erlitt Totalschaden und wurde abgeschleppt. Zudem entstand auch am Bus erheblicher Sachschaden. Der Verkehr auf der Teufener Strasse wurde zwischenzeitlich behindert.

Artikelfoto: Stadtpolizei St. Gallen