Kantone

St. Gallen SG - Drei Autos in Unfall verwickelt

(Bildquelle: polizeiticker)

Am Montagnachmittag (18.12.2017) ereignete sich auf einer Verzweigung an der Dufourstrasse in St. Gallen ein Verkehrsunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen. Eine Person wurde beim Unfall unbestimmt verletzt. Es entstand mittlerer Sachschaden.

Am Montagnachmittag, um 14.45 Uhr, war ein 25-jähriger Autofahrer auf der Dufourstrasse in Richtung der Verzweigung Dufourstrasse - Müller-Friedberg-Strasse - Tannenstrasse unterwegs. Auf der Kreuzung kam es zur Kollision mit einer 66-jährigen Autolenkerin, welche auf der Tannenstrasse in Richtung Müller-Friedberg-Strasse fuhr. Bei der Kollision wurde das Auto der Letztgenannten nach links abgedreht, wobei es zum Zusammenprall mit einem 20-jährigen Autolenker kam.

Die Frau wurde beim Unfall unbestimmt verletzt. Zwei Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Es entstand mittlerer Sachschaden.

Artikelfoto: Stadtpolizei St. Gallen