Kantone

St. Gallen SG - BMW-Lenkerin verwechselt Brems- mit Gaspedal

(Bildquelle: polizeiticker)

Am Mittwochabend kam es an der Kublystrasse in St. Gallen SG zu einem Selbstunfall. Eine 71-jährige Autofahrerin verwechselte während eines Wendemanövers das Brems- mit dem Gaspedal. Die Lenkerin fuhr in eine Hecke und kam auf der angrenzenden Mauer einer Tiefgaragenzufahrt zu stehen. Es wurde...

Am Mittwoch kurz vor 19 Uhr gab es an der Kublystrasse einen Selbstunfall.

Eine 71-jährige Lenkerin wollte neben einer Tiefgaragenzufahrt parkieren. Beim Wenden verwechselte sie das Brems- mit dem Gaspedal.

Die Autofahrerin fuhr in die Hecke. Durch den Anprall kam der Wagen auf einer Zufahrtsmauer der Tiefgarage zum Stillstand.

Es wurde niemand verletzt, jedoch entstand mässiger Sachschaden.

Artikelfoto: Stadtpolizei St. Gallen