Kantone

St. Gallen SG - Autofahrer prallt gegen Metallpfosten und haut ab

Am Dienstag streifte ein 57-jähriger Lenker einen Metallpfosten an der Bruggwaldstrasse in St. Gallen SG. Der Autofahrer fuhr nach kurzer Begutachtung des Schadens weiter, ohne diesen zu melden. Aufgrund eines Hinweises konnte die Stadtpolizei St. Gallen den Lenker ausfindig machen. Es entstand...

Am Dienstagmorgen kollidierte ein 57-jähriger Autofahrer mit einem Metallpfosten an der Bruggwaldstrasse, Höhe der Liegenschaft Nr. 32. Der Autofahrer begutachtete den Sachschaden und fuhr anschliessend ohne Meldung an die Polizei weiter.

Eine Auskunftsperson konnte das Kontrollschild ablesen und meldete dies der Stadtpolizei St. Gallen.

Polizisten trafen das beschädigte Auto am Wohnort des Lenkers an. Der Lenker wird angezeigt.

Es entstand Sachschaden von mehreren tausend Franken.

Artikelfoto: Stadtpolizei St. Gallen