Kantone

St. Gallen SG - Auto touchiert und abgehauen - Zeugenaufruf

Am Donnerstagmorgen (30.11.2017) wurde an der Schönbüelstrasse in St. Gallen ein Auto von einem unbekannten Fahrzeug touchiert. Die Lenkerin oder der Lenker entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Die Polizei sucht Zeugen.

Am Donnerstagmorgen kam es kurz vor 7 Uhr an der Schönbüelstrasse, Höhe Autobahnzubringer Richtung Zürich, zu einer Kollision zwischen zwei Autos. Ein 48-jähriger Lenker wartete mit seinem Wagen beim Lichtsignal, als ein unbekanntes Fahrzeug seinen Wagen streifte.

Die Lenkerin oder der Lenker entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Es wurde niemand verletzte. Beim Unfall entstand Sachschaden.

Zeugenaufruf

Die Polizei sucht Zeugen, welche Angaben zum Unfallhergang, dem Fahrzeug oder der unbekannten Lenkerin bzw. des unbekannten Lenkers machen können. Hinweise nimmt die Stadtpolizei St. Gallen unter der Telefonnummer 071 224 60 00 entgegen.

Artikelfoto: polizeiticker.ch - (Symbolbild)