Kantone

St. Gallen SG - Auto prallt in Verkehrsleitpfosten

(Bildquelle: polizeiticker)

Am Dienstagabend (16.1.2018) prallte ein Autolenker auf der Rorschacher Strasse in St. Gallen bei der Verzweigung mit der Schönbüelstrasse in einen Verkehrsleitpfosten. Das Auto kam auf dem Pfosten zum Stillstand. Verletzt wurde niemand, es entstand mässiger Sachschaden.

Am Dienstagabend, nach 21.15 Uhr, war ein 54-jähriger Autolenker auf der Rorschacher Strasse stadtauswärts unterwegs und beabsichtigte in die Schönbüelstrasse abzubiegen. Da der Autolenker zu früh abbog, gelangte er auf den Fahrradstreifen und prallte frontal in einen Verkehrsleitpfosten. Das Auto kam auf dem Pfosten zum Stillstand.

Beim Unfall wurde niemand verletzt, jedoch entstand mässiger Sachschaden.

Artikelfoto: Stadtpolizei St. Gallen