Kantone

St. Gallen SG - Auto nach Kollision mit Velo weitergefahren - Zeugenaufruf

Am Mittwoch kam es auf der Lukasstrasse in St. Gallen zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Fahrradfahrer und einem Autofahrer. Der Autofahrer entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um den leicht verletzten Fahrradfahrer und den Sachschaden zu kümmern. Die Stadtpolizei St. Gallen Zeugen.

Am Mittwochabend um 17.55 Uhr fuhr ein 14-jähriger Fahrradfahrer auf der Lukasstrasse. Höhe Verzweigung Brauerstrasse kam zu einem Unfall mit einem Auto. Der männliche Lenker des Autos, zirka 20 bis 25 jährig, entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um den leicht verletzten Fahrradfahrer und den Sachschaden zu kümmern.

Da der Unfallhergang nicht restlos geklärt werden konnte, sucht die Stadtpolizei St. Gallen Zeugen. Personen, die Angaben zum Unfallhergang machen können, werden gebeten, sich unter 071 224 60 00 zu melden.

Artikelfoto: Stapo St. Gallen