Kantone

St. Gallen SG - Auto fährt auf Schotter der Bahngeleise

(Bildquelle: polizeiticker)

Am Sonntag (11.03.2018) kam es auf der Speicherstrasse in St. Gallen zu einem Selbstunfall. Der Autofahrer wurde als fahrunfähig eingestuft. Verletzt wurde niemand, das Auto musste abgeschleppt werden.

Am frühen Sonntagmorgen um 5.50 Uhr kam es auf der Speicherstrasse stadtauswärts zu einem Selbstunfall. Ein 26-jähriger Autofahrer geriet in einer Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn, touchierte einen Begrenzungspfahl, geriet anschliessend auf den Schotter der Bahngeleise und konnte schliesslich sein Auto wieder auf die Fahrbahn lenken. Auf dieser fuhr er einen Kilometer weiter, bevor er sein stark beschädigtes Auto anhielt und die Stadtpolizei St. Gallen kontaktierte.

Vor Ort stuften die Polizisten den 26-Jährigen als fahrunfähig ein. Er musste zur Blut- und Urinprobe ins Spital. Verletzt wurde bei dem Selbstunfall niemand. Das Auto musste abgeschleppt werden.

Artikelfoto: Stadtpolizei St. Gallen