Kantone

St. Gallen SG - Auseinandersetzung mit Messer

Am Freitag, nach 21:30 Uhr, ist es an der St.Leonhard-Strasse, Höhe McDonald’s, zu einer Auseinandersetzung gekommen. Dabei erlitten ein 19-jähriger Jemenit und ein 18-jähriger Eritreer Verletzungen durch Messerstiche. Die Kantonspolizei St.Gallen sucht Zeugen.

Der 19-Jährige traf auf eine Personengruppe vor dem McDonald’s. Aus noch ungeklärten Gründen kam es zwischen ihm und einem 18-Jährigen aus der Personengruppe zu einer Auseinandersetzung. Dabei setzten die Kontrahenten jeweils ein Messer ein. Der 19-Jährige brach aufgrund seiner Verletzungen im Bereich des Ereignisortes zusammen. Der 18-Jährige begab sich noch in Richtung Rathaus, als er schliesslich auch zusammenbrach. Die beiden Personen wurden mit nicht lebensbedrohlichen Verletzungen ins Spital gebracht.

Zeugenaufruf
Die Kantonspolizei St.Gallen bittet Personen, die Zeugen des Vorfalls wurden oder etwas zu den Beteiligten sagen können, sich zu melden, Tel. 058 229 49 49.

Artikelfoto: Symbolbild