Kantone

St. Gallen SG - Auffahrunfall auf der Stadtautobahn - Zeugenaufruf

(Bildquelle: polizeiticker)

Am Dienstagmorgen, um 07.10 Uhr, hat sich auf der St. Galler Stadtautobahn, kurz vor dem Rosenbergtunnel Fahrtrichtung Zürich, eine Auffahrkollision mit drei Autos ereignet. Es wird ein beteiligter VW-Golf gesucht.

Ein schwarzer Mercedes, ein grauer Smart sowie ein unbekannter VW Golf fuhren in dieser Reihenfolge auf der Autobahn in Richtung Zürich. Kurz vor dem Rosenbergtunnel kam es zur Auffahrkollision zwischen den drei Autos. Der Fahrer des VW Golf setzte seine Fahrt fort, nachdem er mit dem Fahrer des mittleren Autos gesprochen hatte. Er wäre für die Klärung des Unfallherganges wichtig.

Personen, die Hinweise zum Unfallhergang machen können und der Fahrer des VW Golf, werden gebeten, sich mit dem Polizeistützpunkt Oberbüren, 058 229 81 00, in Verbindung zu setzen.

Artikelfoto: polizeiticker.ch - (Symbolbild)