Kantone

St. Gallen SG - Auf parkiertes Auto gefahren

(Bildquelle: polizeiticker)

Am Dienstagabendkollidierte eine Autofahrerin auf der Zilstrasse mit einem parkierten Auto. Dabei wurde das Auto der Frau angehoben und kam seitlich auf dem parkierten Auto zum Stillstand. Verletzt wurde niemand. Es entstand Sachschaden.

Eine Automobilistin fuhr am Dienstag kurz vor 20.30 Uhr auf der Zilstrasse nordwärts. Auf Höhe der Liegenschaft Nr. 72 kollidierte die 77-Jährige mit einem parkierten Auto. Dadurch wurde das Fahrzeug der Frau angehoben und kam seitlich auf dem parkieren Auto zum Stillstand.

Bei der Kollision verletzte sich niemand. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden von mehreren tausend Franken. Beide Autos mussten abgeschleppt werden, wofür die Zilstrasse kurzzeitig gesperrt werden musste.

Artikelfoto: Stadtpolizei St. Gallen