Kantone

Sprayereien in Oberlunkhofen - Belohnung ausgelobt

Im Zusammenhang mit Sprayereien setzt die GemeindeOberlunkhofen eine Belohnung aus für Hinweise,welche zur Klärung der Tat führen.

Die Ermittlungen der Kantonspolizei Aargau haben bisher nicht zur Täterschaft geführt. Die Gemeinde Oberlunkhofen setzt nun eine Belohnung von 1'000 Franken aus für Informationen, welche zur Klärung des Falles führen. Entsprechende Hinweise nimmt die Kantonspolizei in Bremgarten (Telefon 056 648 75 01) entgegen.

Ein Unbekannter hatte am Samstag, 23. April 2016, gegen zwei Uhr nachts an der Litzistrasse in Oberlunkhofen verschiedene Bauten und einen Lieferwagen mit roter Farbe versprayt (polizeiticker.ch berichtete). Der etwa 180 cm grosse Täter hat nackenlange Haare und trug eine kurze blaue Hose sowie ein Langarm- Shirt. Er führte einen blauen Rucksack mit.