Kantone

Sportanlage in Rupperswil versprayt - Belohnung ausgesetzt

(Bildquelle: polizeiticker)

Unbekannte versprayten anfangs Dezember diverse Örtlichkeiten. Der Sachschaden kann noch nicht beziffert werden. Die Gemeinde setzt eine Belohnung von 2'000 Franken aus.Von den Sachbeschädigungen betroffen waren diverse Örtlichkeiten am alten Schulweg, dem Blumenweg, an der Schweizistrasse und am...

Unbekannte versprayten anfangs Dezember diverse Örtlichkeiten. Der Sachschaden kann noch nicht beziffert werden. Die Gemeinde setzt eine Belohnung von 2'000 Franken aus.

Von den Sachbeschädigungen betroffen waren diverse Örtlichkeiten am alten Schulweg, dem Blumenweg, an der Schweizistrasse und am Dammweg in Rupperswil. Bei der Sportanlage Stockhard brachten die Täter verschiedene, teils grossflächige Schriftzüge an.

Belohnung ausgesetzt

Die Schmierereien wurden am Freitag, 5. Dezember 2014, der Polizei gemeldet. Die Vandalen dürften in der Zeit vom 2. – 5. Dezember am Werk gewesen sein.

Der Sachschaden kann noch nicht beziffert werden. Die Geschädigten erstatteten Anzeige bei der Kantonspolizei.

Die Gemeinde Rupperswil setzt eine Belohnung von 2'000 Franken aus für Hinweise, die zur Ermittlung der Täterschaft führen. Hinweise sind an den Kantonspolizeiposten in Lenzburg (Tel. 062 886 01 17) erbeten.