Kantone

Solothurn SO - Auffahrcrash im Gibelintunnel

Im Gibelintunnel in Solothurn SO hat sich am Montagnachmittag eine Auffahrkollisionmit drei beteiligten Autos ereignet. Dadurch kam es zu entsprechendenVerkehrsbehinderungen. Ernsthaft verletzt wurde niemand.

Am Montag, um zirka 16.20 Uhr, kam es im Gibelintunnel in Solothurn, in Fahrtrichtung "Jumbo-Kreisel", zu einer Auffahrkollision mit drei beteiligten Autos. Ernsthaft verletzt wurde dabei niemand.

Während den Unfallaufnahme-, Fahrzeugbergungs- und Fahrbahnreinigungsarbeiten bildete sich in beiden Richtungen entsprechender Rückstau. Dies, weil sich der Unfall während dem Feierabendverkehr ereignet hat und das Befahren des Tunnels nur noch über eine Fahrbahn möglich war. Gegen 17.30 Uhr war die Unfallstelle geräumt und der Tunnel wieder normal befahrbar.

Artikelfoto: Kapo Solothurn