Kantone

Sins AG - Fussgänger erfasst - Zeugenaufruf

(Bildquelle: polizeiticker)

Gestern Nachmittag kollidierte in Sins AG ein Autofahrer mit einem Fussgänger, welcher dabei verletzt wurde. Der Unfallhergang ist noch unklar, weshalb die Kantonspolizei Zeugen sucht

Ein 66-Jähriger beabsichtigte am Donnerstag, um 14 Uhr, bei einer Tankstelle an der Luzernerstrasse in Sins in Richtung Luzern in die Luzernerstrasse einzubiegen. Als der Verkehr kurz anhielt, fuhr der Audi-Fahrer los und kollidierte dabei mit einem Fussgänger, welcher die Strasse via Fussgängerstreifen überquerte. Der 72-Jährige wurde dabei verletzt.

Da beide Unfallbeteiligten widersprüchliche Angaben machten, sucht die Mobile Einsatzpolizei in Schafisheim (Telefon 062 886 88 88) zur Klärung des genauen Unfallherganges Zeugen.