Kantone

Singen BW - Exhibitionist befriedigt sich vor junger Frau - Zeugenaufruf

(Bildquelle: polizeiticker)

Ein Exhibitionist trat am Freitagabend im Bereich des Laga Turms in Singen bei Konstanz (Baden-Württemberg) gegenüber einer Frau auf und nahm sexuelle Handlungen an sich vor. Eine Fahndung blieb ohne Erfolg.

Die 19-Jährige war gegen 19.30 Uhr zu Fuss auf einem Fussweg im Bereich des Laga Turms unterwegs. Kurz vor dem Turm bemerkte die Frau einen Mann im Turminnern im Bereich der ersten Halbetage. Dieser Mann zeigte der Frau sein Geschlechtsteil und nahm sexuelle Handlungen an sich vor. Die Frau flüchtete hierauf und verständigte die Polizei.

Die sofort eingeleitete Fahndung führte nicht zu Ergreifung des Täters. Dieser wird als etwa 30 bis 35 Jahr alt beschrieben. Er war bekleidet mit einem dunklen Oberteil sowie einer blau-weiss gemusterten Dreiviertelhose.

Zeugen, welche Hinweise zum Täter machen können, werden gebeten, sich mit dem Kriminalkommissariat in Konstanz, Telefon 078531/995-0, in Verbindung zu setzen.