Kantone

Sevelen SG - Mädchen angefahren und abgehauen - Zeugenaufruf

(Bildquelle: polizeiticker)

Am Donnerstag, um ca. 07.30 Uhr, ist ein 13-jähriges Mädchen auf einem Fussgängerstreifen der Gadretsch von einem Velo angefahren worden. Der unbekannte Velofahrer entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um das Mädchen zu kümmern. Die 13-Jährige wurde leicht verletzt. Die Kantonspolizei St....

Das Mädchen lief auf dem Trottoir der Gärtlistrasse Richtung Schulhaus Gadretsch. Vor dem Fussgängerstreifen der Gadretsch blieb sie stehen und vergewisserte sich, dass kein Fahrzeug naht. Als sie den Fussgängerstreifen fast ganz überquert hatte, wurde sie von einem Velo, vermutlich einem E-Bike, erfasst. Der unbekannte Velofahrer mit weiss/grauen Haaren soll Kopfhörer getragen haben und sich von der Unfallstelle entfernt haben, ohne sich um das Mädchen zu kümmern.

Die Kantonspolizei St. Gallen sucht Zeugen. Personen, die Angaben zum unbekannten Velo oder E-Bike Fahrer sowie zum Unfallhergang machen können, werden gebeten, sich beim Polizeistützpunkt Mels, 058 229 78 00, zu melden.

Artikelfoto: polizeiticker.ch - (Symbolbild)