Kantone

Schwarzenbach SG - Zeugensuche nach Todescrash

(Bildquelle: polizeiticker)

In Schwarzenbach SG hat sich gestern ein tödlicher Verkehrsunfall ereignet. Die Polizei sucht Zeugen.

Am Dienstag, kurz nach Mitternacht, ist es auf der Wilerstrasse, Fahrtrichtung Oberuzwil SG, zu einem Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Autos gekommen. Eine 25-jährige Autofahrerin wurde durch den Unfall so schwer verletzt, dass sie noch auf der Unfallstelle verstarb (wir berichteten).

Die Ermittlungen über den genauen Unfallhergang laufen nach wie vor. Nach aktuellen Erkenntnissen waren die beiden Fahrzeuge von Wil über Schwarzenbach nach Oberuzwil unterwegs.

Die Kantonspolizei St. Gallen gelangt mit folgender Frage an die Öffentlichkeit:

  • Wem sind am Montagabend vor Mitternacht und wenige Minuten nachher im Raum Wil-Schwarzenbach zwei dunkle Mercedes der "D-Klasse" aufgefallen?
  • Wer kann Angaben über die Fahrweise der Autos machen?

Auskunftspersonen werden gebeten, sich mit dem Polizeistützpunkt Oberbüren, 058 229 81 00, in Verbindung zu setzen.

Artikelfoto: Kantonspolizei St. Galllen