Kantone

Schüpfen BE - Lieferwagen auf der A6 umgekippt

Am Montagvormittag ist auf der Autobahn A6 bei Schüpfen ein Lieferwagen umgekippt. Der Lenker wurde leicht verletzt. Es kam zu leichten Verkehrsbehinderungen.

Die Meldung zu einem Unfall auf der A6 bei Schüpfen ging bei der Kantonspolizei Bern am Montag, kurz vor 11.30 Uhr, ein. Gemäss ersten Erkenntnissen war ein Lieferwagen von Schüpfen Richtung Münchenbuchsee unterwegs. Kurz vor der Ausfahrt Münchenbuchsee geriet der Lieferwagen aus noch zu klärenden Gründen ins Schleudern und kippte auf die rechte Fahrzeugseite.

Der 26-jährige Lenker wurde beim Unfall leicht verletzt und zur Kontrolle mit einer Ambulanz ins Spital gebracht.

Während der Unfallaufnahme kam es zu leichten Verkehrsbehinderungen. Im Einsatz stand neben der Kantonspolizei Bern auch die Berufsfeuerwehr Biel.

Artikelfoto: Kantonspolizei Bern - (Symbolbild)