Kantone

Schüpbach BE - Senior nach Unfall im Spital verstorben

(Bildquelle: polizeiticker)

Der 82-jährige Mann, der am Samstagnachmittag in Schüpbach BE (Gemeinde Signau) bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt worden war, ist im Spital verstorben.

Der 82-jährige Lenker aus dem Kanton Bern, der am Samstag nach einem Verkehrsunfall in Schüpbach (Gemeinde Signau) mit schweren Verletzungen ins Spital gebracht worden war, ist gleichentags im Spital an seinen Verletzungen verstorben. Seine beiden 77- und 79-jährigen Mitfahrerinnen sind nach wie vor im Spital. Die 77-jährige Frau befindet sich in kritischem Zustand.

Der Unfall ereignete sich am Samstagnachmittag auf der Umfahrungsstrasse zwischen Schüpbach und Langnau auf der Höhe Obermattli. Bei einer Kollision zwischen zwei Autos wurden fünf Personen teils schwer verletzt.

Der Unfall wird durch die Kantonspolizei Bern untersucht.