Kantone

Schüpbach BE - Schwerer Verkehrsunfall fordert weiteres Todesopfer

(Bildquelle: polizeiticker)

Die 77-jährige Frau, die sich nach einem Verkehrsunfall in Schüpbach BE (Gemeinde Signau) während mehrerer Tage in kritischem Zustand befand, ist am Donnerstag im Spital verstorben

Die 77-jährige Frau aus dem Kanton Bern die am Samstag, 21. Januar 2017, nach einem Verkehrsunfall in Schüpbach (Gemeinde Signau) mit Verletzungen ins Spital gebracht worden war (polizeiticker.ch berichtete), befand sich während mehrerer Tage in kritischem Zustand. Am gestrigen Donnerstag ist sie im Spital verstorben.

Der Unfall ereignete auf der Umfahrungsstrasse zwischen Schüpbach und Langnau auf der Höhe Obermattli. Bei diesem Unfall verstarb ein 82-jähriger Mann noch gleichentags im Spital (wir berichteten ebenfalls). Vier weitere Personen wurden bei der Kollision verletzt.