Kantone

Schopf in Dornach bei Brand zerstört - Belohnung ausgesetzt

(Bildquelle: polizeiticker)

Mitte August geriet in Dornach ein Schopf in Brand (polizeiticker.ch berichtete). Der Eigentümer des Schopfes hat nun eine Belohnung ausgesetzt.

Wie die Kantonspolizei Solothurn am 16. August gemeldet hatte, bemerkten Anwohner am Samstag, 15. August 2015, kurz vor 13.30 Uhr, dass an der Werbhollenstrasse in Dornach ein Schopf in Brand geraten ist. Die Feuerwehr Dornach konnte den Brand rasch löschen und ein Übergreifen auf das Wohnhaus verhindern.

Der Eigentümer des Schopfes hat nun eine Belohnung von 800 Franken für sachdienliche Hinweise ausgesetzt.

Personen, die Angaben zum Brandereignismachen machen können oder etwas beobachten konnten, werden gebeten, sich bei der Polizei Kanton Solothurn in Dornach zu melden, Telefon 061 704 71 11.