Kantone

[Update] Schleswig SH - Vermisster 13-Jähriger wieder aufgetaucht

In Schleswig (Schleswig-Holstein) wurde ein 13-jähriger Junge vermisst. Nun ist der Knabe wieder aufgetaucht.

Seit dem 10.08.2017 wird der 13-jährige Jemal M. aus einer Jugendhilfeeinrichtung in Schleswig vermisst.

Der Junge ist ca. 150cm groß und hat blondes dichtes Haupthaar. Er hat ein mitteleuropäisches Aussehen und leicht kräftige Statur. Er ist bekleidet mit einem grauen T-Shirt, grauer Jogginghose und schwarzen Schuhen.

Hinweise bitte an den Polizeiruf 110 oder jede andere Polizeidienststelle.

Update vom 14. August 2017

Der vermisste 13-jährige Junge Jemal M. aus Schleswig ist wohlauf angetroffen worden. Das teilte die Polizei mit. Zugleich bedankt sie sich auch bei allen, die sich an der Suche beteiligt haben.

Artikelfoto: Regionalleitstelle Nord