Kantone

Scherzingen TG - Nach Unfall weitergefahren

Nach einer Kollision zwischen einem Motorrad und einem Auto vom Mittwoch in Scherzingen sucht die Kantonspolizei Thurgau Zeugen.

Ein Autofahrer war gegen 17.20 Uhr auf der Seestrasse in Richtung Ortszentrum unterwegs. Gemäss den bisherigen Erkenntnissen der Kantonspolizei Thurgau wollte ihn kurz der Abzweigung zur Dorfstrasse eine Motorradfahrerin oder ein Motorradfahrer überholen. Dabei kam es zur Kollision mit dem Auto.

Daraufhin kehrte die schwarz gekleidete Person auf dem Motorrad um und fuhr in Richtung Kreuzlingen davon, ohne sich um den Schaden am Auto zu kümmern. Beim Motorrad dürfte es sich um ein schwarzes, geländegängiges Modell handeln. An beiden Seiten waren schwarze Boxen montiert.

Zeugenaufruf:

Wer Angaben zum Unfallhergang oder zur Person auf dem Motorrad machen kann, wird gebeten, sich beim Kantonspolizeiposten Kreuzlingen unter der Nummer 071 221 40 00 zu melden.

Artikelfoto: Symbolbild