Kantone

Schattenhalb BE - Kollision zwischen Motorrad und Anhängerzug

Am Samstagabend ist es in Schattenhalb zu einer Kollision zwischen einem Motorrad und einem leichten Anhängerzug gekommen. Der Motorradfahrer wurde dabei verletzt. Zur Klärung des Unfallhergangs werden Zeugen gesucht.

Am Samstag wurde der Kantonspolizei Bern um etwa 20:00 Uhr ein Verkehrsunfall in Schattenhalb gemeldet. Gemäss ersten Erkenntnissen fuhr ein Motorradfahrer von Innertkirchen Richtung Meiringen. Vor dem Dorfeingang Willigen überholte der Motorradfahrer einen vor ihm fahrenden Lieferwagen mit Anhänger. Dabei kam es aus noch ungeklärten Gründen zur Kollision zwischen dem Motorrad und dem leichten Anhängerzug. Der Motorradfahrer kam dabei zu Fall und erlitt Verletzungen. Er musste mit der Ambulanz ins Spital gebracht werden.

Zeugenaufruf
Da unterschiedliche Aussagen über den Hergang des Unfalls vorliegen, sucht die Kantonspolizei Bern Zeugen. Insbesondere der Lenker des leichten Anhängerzuges wird gebeten, sich unter der Telefonnummer +41 33 227 61 11 zu melden.

Artikelfoto: Symbolbild