Kantone

Scharmützel zwischen Lakers- und ZSC-Fans

(Bildquelle: polizeiticker)

Nach dem Eishockeyspiel zwischen den Rapperswil-Jona Lakers und den ZSC Lions (3:2 n.P.) vom Freitagabend ist es zu Auseinandersetzungen zwischen Teilen der beiden Fangruppierungen gekommen.Obwohl die Stimmung während dem Match friedlich war, kam es anschliessend bereits im Stadion zu einzelnen...

Nach dem Eishockeyspiel zwischen den Rapperswil-Jona Lakers und den ZSC Lions (3:2 n.P.) vom Freitagabend ist es zu Auseinandersetzungen zwischen Teilen der beiden Fangruppierungen gekommen.

Obwohl die Stimmung während dem Match friedlich war, kam es anschliessend bereits im Stadion zu einzelnen Reibereien. Diese konnten durch die Sicherheitskräfte zwar sofort unterbunden werden, setzten sich jedoch später im Freien sowie in einem Lokal fort.

Die Kantonspolizei St. Gallen musste die Fangruppierungen unter Einsatz von Pfefferspray trennen.