Kantone

Schänis SG - In Hecke geschleudert und Fahrerflucht begangen

(Bildquelle: polizeiticker)

Am Samstag ca. 01:45 Uhr, ist auf der Faadstrasse vermutlich ein VW Golf 5 oder Jetta 3 in eine Hecke und einen Zaun geprallt. Der oder die Fahrerin verliess die Unfallstelle ohne sich um die Schadenregulierung zu kümmern. Die Kantonspolizei St.Gallen sucht Zeugen.

Vermutlich ein VW Golf 5 oder Jetta 3 fuhr auf der Faadstrasse in Richtung Ziegelbrückstrasse. Höhe Liegenschaft Nr. 3 schleuderte das Auto in der Linkskurve und geriet über den rechten Fahrbahnrand hinaus. Dort kollidierte es mit einer Hecke und einem Zaun. Das Auto muss dadurch im vorderen Teil, insbesondere im Bereich der Frontscheinwerfer, massiv beschädigt worden sein.

Zeugenaufruf
Personen, die Angaben über ein vorne rechts beschädigtes Auto oder andere Hinweise zum Unfall machen können, werden gebeten, sich mit dem Polizeistützpunkt Schmerikon, 058 229 52 00, in Verbindung zu setzen.

Artikelfoto: Symbolbild