Schaanwald FL - In Gartenanlage gekracht - Zeugenaufruf

10.01.2017 16:35 | Von: Landespolizei FL

Ein Fahrzeuglenker ist in der Nacht auf Dienstag in Schaanwald FL in eine Gartenanlage gefahren.


Personen, welche Angaben zum Unfallhergang machen können, werden gebeten sich bei der Polizei zu melden. - Landespolizei FL

In der Nacht auf Dienstag kam es in Schaanwald zu einem Verkehrsunfall. Der unbekannte Lenker verliess die Unfallstelle, ohne den verursachten Schaden zu melden.

Zwischen 02.00 Uhr und 02.30 Uhr fuhr ein unbekannter Lenker mit seinem Fahrzeug auf der Vorarlberger Strasse Richtung Nendeln, als er auf der Höhe der Verzweigung Rüttegasse die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor.

In der Folge fuhr er in den Garten des angrenzenden Anwesens. Ohne die Geschädigten oder die Landespolizei zu informieren, verliess der Lenker die Unfallstelle.