Kantone

Schaan/Mauren FL - Zwei Verletzte bei Velounfällen

Am Mittwoch ereigneten sich in Schaan FL sowie in Mauren FL zwei Fahrradunfälle, bei denen sich jeweils eine Person verletzte.

Ein 67-jähriger Mann fuhr um ca. 11.45 Uhr auf dem Radweg an der Bendererstrasse in Richtung Schaan, als er das Hinterrad seines Kollegen touchierte und in weiterer Folge auf den Asphalt stürzte. Dabei verletzte er sich am Kopf und Oberkörperbereich und musste mit dem Rettungsdienst ins Spital gebracht werden.

Am Abend kam es dann um ca. 18.45 Uhr zu einem weiteren Verkehrsunfall in Mauren. Ein 65-jähriger Mann fuhr mit seinem Elektrofahrrad auf der Hauptstrasse Weiherring in Richtung Zentrum, als er auf der Höhe der Einmündung Britschenstrasse die Herrschaft über sein Fahrrad verlor und gegen einen Baum kollidierte. Da er sich ebenfalls verletzte, wurde er mit dem Rettungsdienst ins Spital gebracht.

Artikelfoto: Landespolizei FL