Kantone

Schaan/Balzers FL - Sachschaden nach Verkehrsunfällen

Am Montag ereigneten sich am Nachmittag in Schaan FL sowie am späten Abend in Balzers FL Verkehrsunfälle, verletzt wurde niemand.

Bei der Altstoffsammelstelle in Schaan kollidierte gegen 14.20 Uhr ein Traktor mit angehängtem Heckmähwerk gegen einen offen stehenden Kofferraumdeckel eines grösseren Personenwagens. Dadurch wurde das Fahrzeug am Heckbereich beschädigt.

Um ca. 14.45 Uhr fuhr in Schaan eine Frau auf der Zollstrasse in Richtung Buchs, als sie das verkehrsbedingte Anhalten eines Personenwagens vor ihr nicht bemerkte und gegen diesen kollidierte. Durch den Aufprall wurde dieser wiederum in das vor ihm stehende Auto geschoben. An allen drei Fahrzeugen entstand Sachschaden.

Und um 23.10 Uhr fuhr ein alkoholisierter Autolenker in Balzers auf der Nebenstrasse Mühlersträssle in Richtung Hauptstrasse, als er bei einer Linkskurve von der Strasse abkam. In der Folge kollidierte er gegen einen grossen Stein und anschliessend gegen einen Holzzaun. Am Auto entstand Totalschaden und der Führerausweis wurde durch die Landespolizei entzogen.

Artikelfoto: Landespolizei FL