Kantone

Schaan FL: Stichverletzung nach Auseinandersetzung

(Bildquelle: polizeiticker)

In Schaan FL ist es am Samstagabend zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Männern gekommen, bei welcher einer der Männer mit einem Messer verletzt worden ist.

Gegen 21.15 Uhr kam es vor einem Verkaufsgeschäft in Schaan zu einer zunächst verbalen Auseinandersetzung zwischen zwei Männern im Alter von 31 und 38 Jahren. Im Verlaufe dieser Streitigkeiten fügte der 38-jährige Täter dem jüngeren Opfer mit einem Messer eine Stichverletzung im Bein zu. Das Opfer musste mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Spital gebracht werden. Der Täter konnte kurz nach der Tat durch die Landespolizei festgenommen werden. Es erfolgt eine Anzeige wegen des Verdachts der schweren Körperverletzung an die Liechtensteinische Staatsanwaltschaft.