Kantone

Schaan / Balzers FL - Verkehrsunfälle

(Bildquelle: polizeiticker)

Am Freitagnachmittag sowie am Samstagmorgen ereigneten sich in Schaan und in Balzers Verkehrsunfälle mit Sachschaden.

In Schaan fuhr eine Lenkerin um ca. 16:20 Uhr mit ihrem Personenwagen auf der Hauptstrasse „Landstrasse“ in nördliche Richtung und musste dabei verkehrsbedingt anhalten. Eine hinter ihr fahrende Fahrzeuglenkerin übersah das Haltemanöver und kollidierte mit ihrem Fahrzeug gegen dessen Heck. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden, Personen wurden keine verletzt.

In Balzers beabsichtigte am Samstagmorgen gegen 00:40 Uhr ein Fahrzeuglenker mit seinem Personenwagen aus einem Vorplatz auf die Hauptstrasse „Landstrasse“ einzufahren. Dabei übersah er ein entgegenkommendes Fahrzeug und kollidierte gegen dessen linke Vorderseite. Aufgrund des Verdachtes das Fahrzeug in einem nicht fahrfähigen Zustand gelenkt zu haben, wurde dem Unfallverursacher der Führerschein abgenommen. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden, Personen wurden keine verletzt.

Artikelfoto: Symbolbild