Kantone

Saubannerzug in Buochs - Zeugen gesucht

(Bildquelle: polizeiticker)

In Buochs ist es in der Nacht vom Freitag auf Samstag zu einem Diebstahl und zu Sachbeschädigungengekommen. Die Vandalen verschmierten eine Hausfassade. Zudem gabes einen Einbruch in ein Geschäftslokal. Die Polizei bittet die Bevölkerung um Mithilfe.

In der Nacht vom Freitag auf Samstag wuchtete eine bisher unbekannte Täterschaft im Bereich der Migros ein Fenster auf und stieg in ein Geschäftslokal ein. Aus den Räumlichkeiten wurden Bargeld und weitere Wertgegenstände entwendet. Im Weiteren wurden diverse Sachen beschädigt und verunreinigt.

Im Bereich des Kreisels Piccadilly wurde die Hausfassade eines Geschäftslokales von unbekannter Täterschaft mit einem schwarzen Schriftzug verschmiert. Ein Zusammenhang zwischen diesen beiden Ereignissen kann nicht ganz ausgeschlossen werden.

Die Kantonspolizei Nidwalden hat Ermittlungen gegen die unbekannte Täterschaft aufgenommen. Personen, welche Angaben zu den genannten Vorfällen machen können, werden gebeten, sich bei der Kantonspolizei Nidwalden, Tel-Nr. 041 618 44 66, zu melden.