Kantone

Sargans SG - Vortritt eines Autofahrers missachtet

(Bildquelle: polizeiticker)

Am Montag, kurz nach 08.10 Uhr, ist es bei der Kreuzung St. Gallerstrasse / Bahnhofstrasse in Sargans SG zu einem Unfall zwischen zwei Autos gekommen. Eine 72-jährige Autofahrerin missachtete das Vortrittsrecht eines 77-jährigen Autofahrers. Die Frau verletzte sich dabei.

Die 72-jährige Autofahrerin lenkte ihr Auto auf der Bahnhofstrasse Richtung St.Gallerstrasse. Bei der Einmündung in die St. Gallerstrasse missachtete sie das Vortrittsrecht. Es kam zur Kollision mit dem Auto des 77-Jährigen, der auf der St. Gallerstrasse Richtung Mels unterwegs war. Durch die Kollision wurde das Auto der Frau abgewiesen und prallte anschliessend in einen Kandelaber.

Die 72-Jährige zog sich leichte Verletzungen zu und wurde vom Rettungsdienst ins Spital gebracht. Es entstand ein Sachschaden von knapp 25'000 Franken.

Artikelfoto: Kapo St. Gallen