Kantone

Sargans SG - Drei Autos in Unfall verwickelt

(Bildquelle: polizeiticker)

Am Montag (05.03.2018), kurz nach 8 Uhr, ist es auf der Neuen Wangserstrasse in Sargans zu einem Unfall mit drei beteiligten Autos gekommen. Beim Unfall wurde eine 23-jährige Frau unbestimmt verletzt.

Ein 24-jähriger Mann fuhr mit seinem Auto auf der Neuen Wangserstrasse Richtung Sargans. Beim Linksabbiegen auf die Einfahrt zur Autobahn A3 übersah er das entgegenkommende Auto einer 23-jährigen Frau, welches auf der Neuen Wangsertrasse Richtung Mels unterwegs war.

In der Folge kam es zur Kollision. Durch diese wurde das Auto der 23-Jährigen abgewiesen und prallte in das Auto eines 55-jährigen Mannes, welches in der Autobahnausfahrt stand.

Beim Unfall wurde die 23-jährige Frau unbestimmt verletzt, konnte aber selbständig einen Arzt aufsuchen. Der Sachschaden beläuft sich auf über 20'000 Franken.

Artikelfoto: Kantonspolizei St. Gallen