Kantone

Salmsach TG - Beifahrer nach Auffahrkollision verletzt

Nach einer Auffahrkollision mit vier Fahrzeugen musste am Donnerstagmorgen in Salmsach eine Person ins Spital gebracht werden.

Ein 25-jähriger Autofahrer war gegen 7 Uhr auf der Arbonerstrasse von Arbon in Richtung Romanshorn unterwegs. Infolge Kolonnenverkehr musste er kurz vor der Verzweigung mit der Seestrasse bis zum Stillstand abbremsen.

Zwei nachfolgende Autofahrer konnten noch rechtzeitig anhalten. Ein nachfolgender, 32-jähriger Autofahrer realisierte dies aber zu spät und verursachte so eine Auffahrkollision mit allen vier Autos. 

Dabei zog sich der Beifahrer des vordersten Fahrzeuges leichte Verletzungen zu. Er wurde durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht. Der gesamte Sachschaden beläuft sich auf rund 21'000 Franken.

Artikelfoto: polizeiticker.ch - (Symbolbild)