Kantone

Saint-Ursanne JU - Autofahrer auf Abwegen

Ein Autofahrer ist gestern Abend im Bereich der Ausfahrt Saint-Ursanne JU auf der A16 verunfallt. Er wurde dabei verletzt. Zudem kam es zu Verkehrsbehinderungen.

Am Mittwochabend, um 18.20 Uhr, verliess ein Autofahrer die Autobahn A16 in Richtung Saint-Ursanne via Gripons. Daraufhin fuhr der Mann in Richtung Hauptstrasse, doch dort ist er nicht angekommen. Auf seiner Fahrt kam er aus noch ungeklärten Gründen plötzlich ins Schleudern und kollidierte heftig mit einer Leitplanke. Anschliessend wurde sein Personenwagen in Richtung einer Böschung abgetrieben, ehe er direkt in ein geparktes Fahrzeug sowie in Bauutensilien prallte, die dort für die Fertigstellung eines Daches bereit gestanden sind.

Die unverzüglich alarmierten Rettungskräfte brachten den verletzten Autofahrer mit einem Krankenwagen in ein Spital. Zudem musste der Unfallbereich für fast 2,5 Stunden gesperrt werden.

Artikelfoto: polizeiticker.ch - (Symbolbild)