Kantone

Saint-Prex VD - Toter Mann im See gefunden - Zeugenaufruf

Am Freitagnachmittag, gegen 15.30 Uhr, wurde am Ufer des Genfersees auf dem Gebiet der Gemeinde Saint-Prex ein lebloser Mann gefunden. Die Kantonspolizei Waadt sucht Zeugen.

Am Freitag, gegen 15.30 Uhr, wurde im Genfersee, bei den Ufern der Stadt Saint-Prex eine männliche Leiche gefunden. Der Tote trug Fischerbekleidung. Die Befragungen in der Nachbarschaft und die Spurensuche an den Seeufern zwischen Allaman und Morges blieben erfolglos.

Einzig ein schwarzer Rucksack der Marke "Mammut" wurde im Hafen der Stadt Saint-Prex, etwa 200 Meter vom leblosen Mann entfernt, im Wasser gefunden.

Beim Opfer handelt es sich um Fabrice Ledran, einen 44-jährigen französischen Staatsbürger mit unbekanntem Wohnsitz.

Die Umstände seines Todes sind bis anhin nicht bekannt. Aus diesem Grund sucht die Kantonspolizei Waadt Zeugen.

Personen, die sachdienliche Hinweise geben können werden gebeten, sich unter Tel. 021 333 53 00 oder bei der nächsten Polizeistation zu melden.