Kantone

Ruggell FL - Fahrzeug und weitere Gegenstände demoliert

Eine unbekannte Täterschaft beschädigte am Wochenende in Ruggell ein Fahrzeug sowie weitere Gegenstände.

Im Zeitraum von Samstagmittag bis Sonntagvormittag wurde bei einem in der Strasse ‚Industriering‘ abgestellten Fahrzeug die Front- sowie beide Seitenscheiben mittels eines unbekannten Gegenstandes eingeschlagen sowie ein Seitenspiegel abgebrochen.

In unmittelbarer Nähe wurden durch eine unbekannte Täterschaft eine Tischgarnitur sowie ein Briefkasten eines Unternehmens beschädigt. Es entstand Sachschaden in der Höhe von mehreren tausend Franken.

Zeugenaufruf

Personen, welche zur Täterschaft oder dem schwarzen Mofa Hinweise geben können, werden gebeten, sich bei der Landespolizei unter +423/ 236 71 11 oder info@landespolizei.li zu melden.

Artikelfoto: Landespolizei FL