Kantone

[Update] Rüti ZH - Vermisste Karolina S. (†66) nicht mehr am Leben

Vermisst wurde seit Samstag, 29. April 2017, in ihrer Wohnortgemeinde Rüti ZH Karolina S., 66-jährig. Nun herrscht traurige Gewissheit: Frau S. ist tot.

Karolina S. verliess vor 12.00 Uhr den Wohnort und führte im Quartier noch ein kurzes Gespräch mit einer Nachbarin. Seither wird sie vermisst.

Signalement: etwa 160 Zentimeter gross, von mittlerer Statur, schulterlange, schwarz-graue Haare mit roten Strähnen und blau-graue Augen. Sie trägt eine Brille und eine lemongrüne Jacke.

Zeugenaufruf

Personen, die Angaben über den Aufenthalt von Karolina S. machen können, werden gebeten, sich mit der Kantonspolizei Zürich, Telefon 044 247 22 11, in Verbindung zu setzen.

Update vom 07.06.2017

Die seit Samstag, 29. April 2017 vermisste 66-jährige Frau aus Rüti ist am Samstagabend (3.6.2017) tot in Rüti aufgefunden worden.

Aufgrund von medizinischen und polizeilichen Abklärungen bestehen keine Anhaltspunkte für ein Drittverschulden am Tod der Frau.

Artikelfoto: Kantonspolizei Zürich