Kantone

Rüdlingen SH - Auto zerkratzt - Zeugenaufruf

Am Dienstagnachmittag wurde ein Personenwagen in Rüdlingen SH zerkratzt. Die Schaffhauser Polizei sucht Zeugen dieses Vorfalles.

Am Dienstagnachmittag zwischen 14.43 und 17.55 Uhr wurde in Rüdlingen, auf dem öffentlichen Parkplatz vor der Rheinbrücke nach Flaach, ein Personenwagen mutwillig beschädigt. Die unbekannte Täterschaft benutzte dazu einen spitzigen Gegenstand und verursachte damit am Fahrzeug rundherum bewusst Beschädigungen in Form von Kratzern. Am Personenwagen entstand ein Sachschaden von mehreren tausend Franken.

Personen, die am vergangenen Dienstagnachmittag verdächtige Feststellungen bezüglich der begangenen Sachbeschädigung an einem Personenwagen gemacht haben, werden geben, sich bei der Schaffhauser Polizei zu melden (052 624 24 24).

Artikelfoto: polizeiticker.ch - (Symbolbild)