Kantone

[Update] Rostock MV - Vermisster Teenager wieder aufgetaucht

Seit dem 01.11.2017 gegen 11.30 Uhr wurde der in Rostock wohnhafte 16-jährige Lennart S. vermisst. Inzwischen ist er wieder aufgetaucht.

Der Junge hatte am Montag gegen Mittag seine Unterkunft verlassen und war zunächst unbekannten Aufenthaltes. Jetzt konnte Kontakt zu dem 16-Jährigen hergestellt werden. Deshalb wird die Fahndung gelöscht. Die Rostocker Polizei bedankt sich bei allen, die die Suche unterstützt haben.

Ursprungsmeldung vom 2. November 2017

Er wurde letztmalig beim Verlassen seiner Unterkunft gesehen. Die bisherigen Maßnahmen zur Feststellung seines Aufenthaltsortes führten bislang nicht zum Erfolg.

Personenbeschreibung:

  • 16 Jahre
  • ca. 175 cm groß
  • sehr schlanke Gestalt

Bekleidung:

  • graue Hose
  • vermutlich weiße Turnschuhe
  • rote Mütze mit Bommel

Hinweise zum Vermissten bzw. seinem jetzigen Aufenthaltsort bitte an den Kriminaldauerdienst Rostock unter der Telefonnummer 0381-4916-1616, jede andere Polizeidienststelle oder die Internetwache der Polizei MV.

Artikelfoto: Polizeipräsidium Rostock