Kantone

[Update] Rostock MV - Vermisster Mann (20) in Wien aufgespürt

Seit Samstag um 16.45 Uhr wurde der 20-jährige Julian L. aus Rostock vermisst. Nun konnte der junge Mann in Wien ausfindig gemacht werden.

Den Beamten des Kriminalkommissariats Rostock ist es gelungen, den Aufenthaltsort des seit Samstag vermissten 20-jährigen Studenten aus Rostock zu ermitteln. Die Vermisstenfahndung wird daher gelöscht. Die Rostocker Polizei bedankt sich für die Unterstützung der Suchmaßnahmen.

Der junge Mann war am Wochenende unter mysteriösen Umständen aus seiner Wohnung im Stadtteil Schmarl verschwunden. Jetzt wurde er in Wien/ Österreich ausfindig gemacht. Dort hat sich der Gesuchte eigenständig in ein Hospital begeben, wo er ärztlich betreut wird. Wie und warum der 20-Jährige in die österreichische Hauptstadt gereist ist, bleibt noch zu ermitteln.

Ursprungsmeldung vom 26. November 2017

In der von ihm bewohnten Wohnung in der Roald-Amundsen-Straße in Rostock gab es gestern auch einen Brand, bei welchem sich jedoch keine Person in der Wohnung befand.

Die bisherigen Maßnahmen zur Feststellung seines Aufenthaltsortes führten bislang nicht zum Erfolg.

Julian L. kann wie folgt beschrieben werden:

  • männlich
  • 20 Jahre
  • deutsch
  • ca. 178 cm groß
  • dunkle/dunkelblonde Haare
  • schlanke Gestalt
  • Bekleidung: unbekannt

Zeugenaufruf

Die Polizei bittet die Bevölkerung darum, Hinweise zum Vermissten bzw. seinem jetzigen Aufenthaltsort dem Polizeirevier Lichtenhagen in Rostock unter der Telefonnummer 0381 / 77070 mitzuteilen.

Artikelfoto: Polizei Rostock