Kantone

Rostock (MV) - Betrunkener Mann pöbelt mit entblösstem Glied Frauen an - Zeugenaufruf

(Bildquelle: polizeiticker)

In Rostock pöbelte ein alkoholisierter Mann mit entblösstem Geschlechtsteil Passantinnen an.

Nach Bürgerhinweis konnten Polizeibeamte am Samstagabend gegen 18.40 Uhr am Eingang zum Rostocker Fischerdorf einen 36-jährigen stark alkoholisierten Mann auf einer Parkbank sitzend mit geöffneter Hose feststellen. Zuvor hatten Zeugen die Polizei darüber informiert, dass der Mann sein entblößtes Geschlechtsteil zeigen und vornehmlich Passantinnen anpöbeln würde. Der durchgeführte Atemalkoholtest führte zu einem Ergebnis von 1.95 Promille.

Gegen den tatverdächtigen Mann wurde eine Strafanzeige wegen exhibitionistischer Handlungen aufgenommen.

Sollten weitere Zeugen Hinweise zu der Tat haben, werden diese gebeten, sich über die Internetwache www.polizei.mvnet.de oder unter 0381-77070 an das Polizeirevier in Rostock-Lichtenhagen zu wenden.